Neuigkeiten

Launiger Laternenumzug

Wenn der Elternrat einlädt, kommen alle gern. Am 16. November kamen demnach große und kleine Kinder mit ihren gebastelten Laternen, Eltern, Großeltern und Geschwistern in den Kita-Garten. Nach einer kleinen Stärkung zog die fröhliche Meute mit vielen bunten Lichtern durch die angrenzende Gartenanlage. Ziel war der Spielplatz an der Futterkiste, auf dem noch ein gemeinsames Lied angestimmt wurde, bevor alle Laternenträger den Heimweg antraten.

Der Förderverein bedankt sich beim Elternrat für dieses schöne Fest und bei allen Gästen für die zahlreichen Münzen in der Spendenbox! Knapp 200€ sind für unsere Projekte zusammengekommen und werden sicher einige Kinderaugen zum Leuchten bringen.

Außerdem bedanken wir uns auch im Namen des Elternrats bei der Kita-Leiterin Frau Heintze sowie der Wirtschaftskraft Frau Schroeder für die Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung des Laternenfests.

Empfehlen Sie uns:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.