Neuigkeiten aus der Kita

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Kinder,

wie ihr sicher von euren Eltern erfahren habt, öffnet unsere Kita am Montag,  15.02. 2021 wieder.
Vorerst  starten wir im eingeschränkten Regelbetrieb , d.h. die Kita ist
                                                       

von 7.00 – 16.00 Uhr geöffnet.

 
Bitte erinnert eure Eltern daran, dass es gilt weiterhin die verstärkten Hygienemaßnahmen, Zugangs- und Aufenthaltsbeschränkungen einzuhalten.

  • Auf dem gesamten Gelände und im Haus müssen Mama und Papa  eine Mund-Nase-Bedeckung  (OP oder FFP2- Maske)  tragen.
  • Lasst euch nur von einem Elternteil, Mama oder Papa zur Kita bringen, eure Geschwister dürfen ebenfalls nicht die Kita betreten. Es sei denn sie besuchen auch die Kita.
  • Der Einlass ins Haus erfolgt wieder über den vorderen Eingang, dort lesen Mama und Papa nochmal ein Aushang, wie ihr  damit in die Krippe oder Kita gelangt.
  • Geht mit euren Eltern zeitig genug von zu Hause los, damit ihr genügend Zeit zum Ausziehen habt.
  • Sagt bitte Mama und Papa noch, dass sie beim Abholen auch genügend Zeit einplanen sollen, damit ich mich in Ruhe anziehen kann.

Wir freuen uns auf euch  und wünschen erst einmal ein schönes Wochenende mit viel Spaß im Schnee. Wir haben uns viel zu erzählen.

Herzliche Grüße an euch und eure Eltern

eure  Erzieherinnen aus der Kita Lerchennest